Homewie lange nochSklavereiDer AnglerLost ParadiseRegierungssystemLinksschreiben / anrufenImpressum
Vita





1954, nach 20 Stunden Geburt, in Karlsruhe aufgeschlagen. Wohnte dort ca. 30 Jahre, 5 Jahre in Ettlingen und derzeit in Bad Herrenalb.


Kindheit war wohl soweit okay.


Schulzeit ab vierter Klasse grausam und wurde dann im Gymnasium abgebrochen.


Ausbildung zum Industriekaufmann, Industriefachwirt und Ausbilder. 16 Jahre im Büro bis 1988.


Ausbildung zum Rettungssanitäter mit Examen (1989) und ca. 400 Stunden Rettungsdienstpraktikum in Karlsruhe.


12 Jahre stundenweise Aushilfe in der stationären Altenpflege.


Internetseiten seit ca. 11 Jahren, BLOG,  FACEBOOK und SECOND LIFE.


Selbständig und weitgehend unabhängig.


Um Fragen vorzubeugen, ich mache das, was mir vor die Füße fällt und was ich für richtig halte. Mein Stil und mein Weg ist meist unkonventionell, sehr gesellschaftskritisch und für viele nicht nachzuvollziehen.

Eigentlich immer viel gerade anders als die Normalos, wobei ich unter Normalos Menschen verstehe, welche das Tun, was "man halt so tut ", obwohl ich diese verstehen kann, weil das auch das Einfachste ist.

Jedoch ist der Einfachste nicht mein Weg, sondern der, welchen ich als richtig erkannt habe.

Da ich seit 28 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen von ungefähr insgesamt 4 Jahren Single bin, ist dies von Vorteil, da ich mit niemand meine Entscheidungen diskutieren muss, von Nachteil, weil die ergänzende Frau fehlt, welche als Frau Dinge anders einschätzt, fühlt, analysiert und entscheidet.


Alles andere eventuell beim Kaffee oder ruf mich einfach an. Ich bin sehr kontaktfreudig und kommunikativ.


Bilder gibt´s hier keine, da diese dann über GOOGLE zugeordnet werden können. Klick mich bei FACEBOOK an, da sind die Bilder geschützt.

https://www.facebook.com/dominik.petri